Ortsgespräch

KWV- und WVO-Teams wieder stark dabei

Sep 30, 2021

Am 26.09.2021 fand der nun schon 8. Bautzener Crossduathlon statt. Am Start waren auch vier Teams von KWV und WVO. Voller Energie musste zunächst eine Laufstrecke bewältigt werden, bevor es mit dem Mountainbike auf den anspruchsvollen Kurs durch den Bautzner Humboldthain ging. Abschließend war noch einmal die Hälfte der Anfangslaufstrecke zu absolvieren. Im Ziel hieß es dann zweimal Platz 1, einmal Platz 2 und einmal Platz 6.

Bei den Schülern gewann unser Team mit Amelie Hummel und Emma Loof ebenso, wie bei den Erwachsenen unser Mixed-Team bestehend aus Christin Lebelt und René Dutschke. Bei den Männerteams belegten KWV-/WVO-Geschäftsführer Karsten Hummel mit Sebastian Klausch den 2. Platz und das Team mit Johann Wobser und Luis Klausch erkämpfte den 6. Platz.